Über mich

Hallo, mein Name ist Yvonne Kern und ich freue mich das sie meine Seite gefunden haben.

Ich liebe es zu fotografieren und mit Tieren zu arbeiten.

Mein Hund Sam ist mein Freund und Helfer und natürlich muss er auch immer vor der Kamera stehen.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem Hund Sam in Okarben in unserem gemütlichen kleinen Haus. Dort lebe ich meinen neu entdeckten grünen Daumen aus und liebe es meinen Garten zu verschönern.

Dort fotografiere ich noch eher selten da mein Studio sehr klein ist. Meistens fotografiere ich draußen in der natürlichen Umgebung. Wenn ein Studioshooting gewünscht ist kann man zu mir nach Hause kommen oder ich packe mein Studio ein und komme zu ihnen.

 

Viel Spaß beim Schmöckern und bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Ich würde mich riesig freuen über ein Shooting mit ihnen.

Dann schreiben sie mir eine Email oder rufen mich gerne an.