Workshops und Webinare

Workshop

In diesem Workshop geht es darum, die Feinheiten seiner Kamera kennen zu lernen und das Model auch so darzustellen wie wir es sehen.

Du lernst verschiedene Kameraeinstellungen kennen und was sie bewirken.

Nach dem theoretischen Teil, werden wir Models fotografieren und üben sie im Stillstand und in der Bewegung fest zu halten.

 

Was du benötigst:

- Kamera Kompaktkamera oder Spiegelreflexkamera

 

Teilnehmer ca. 4 bis 7

Preis: 95,- Euro pro Person

Termin: nach Corona

 

Bei Interesse schreib mir gerne eine Email oder ruf mich an.


Webinar (Anfänger)

Auch online kann man ganz viel lernen.

Und genau das, nutzen wir.

Ich bringe dir wichtige Tricks und Kniffe in der Tierfotografie bei.

 

Teilnehmer: ca. 2 bis 4

Preis: 45,- Euro

Termin: Auf Anfrage


Einzelcoaching

Bei diesem Seminar schaue ich nur nach dir und nehme mir viel Zeit um dir mein Können beizubringen.

Du lernst ganz individuell deine Kamera einzustellen und die Bilder die du erschaffen willst, zu gestalten.

 

Du benötigst:

- Kamera (Spiegelreflex oder Kompackkamera)

- Photoshop oder ein ähnliches Bildbearbeitungsprogramm

 

Preis: 350,- Euro

Termine werden individuell vereinbart. Nimm gerne Kontakt zu mir auf.


Shootinggesuche

Ab und zu suche ich für ein bestimmtes Projekt Tiere und dann dürft ihr euch gerne bewerben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.


Events


Links

Ich habe ein paar Seiten die mir am Herzen liegen und ich euch gerne zeigen würde


Tierheilpraxis Hund Katze Pferd

Die Tierheilpraxis für ihr Tier

 

www.tierheilpraxis-hkp.de



Saal Digital

Auf Herz und Nieren gestestet und für hervorragend befunden.

Ich bin wirklich von der Qualität der Bilder begeistert und gerne entwerfe ich ihnen nach einem Fotoshooing passend ein Produkt nach ihrer Wahl.

Ob Fotobuch, Leinwand oder Kalender, es gibt tolle Prdukte zu entdecken und hier ist man gut aufgehoben.


Zusammenarbeit

Mir ist Zusammenarbeit sehr wichtig, auch unter Kollegen, desswegen würde ich euch auch gerne ein paar tolle Kollegen vorstellen

Super schöne Baby - und Familienfotos gibt es hier