Projekte · 25. Februar 2020
Seid 3 Jahren schon arbeite ich ehrenamtlich im Tierheim Hanau und fotografiere die Tiere dort. Oft werde ich gefragt wie ich das denn aushalte und nicht alle mit nach Hause nehme. Ja natürlich könnte man die am liebsten alle gleich einpacken, aber erstens bringt es nichts und zweitens weis ich das durch meine Bilder, die Tiere schneller ein Zuhause finden. Ich versuche immer das Wesen der Tiere aufzunehmen, damit man schon auf dem ersten Bild erkennt wen man da vor sich hat. Im Tierheim sind...

Projekte · 04. August 2018
Heute möchte ich euch meine Vorstellung eines TFP Shootings näher bringen

Projekte · 12. Juli 2018
Hey ihr Lieben, ich suche spezielle Paare. Tierpaare die zusammen vor der Kamera ihren Teamgeist zeigen. Gerne dürfen sie zusammen tricksen oder etwas besonderes gemeinsam machen. Suche im Raum 61... Teams sind z.B. Hund und Hund Pferd und Hund Hund und Vogel usw. Falls ihr ein wirklich starkes Team habt dann meldet euch bei mir <3

Projekte · 20. Juni 2018
Immer wieder kommen mir Ideen und diese möchte ich dann umsetzen. Ich liebe es kreativ zu werden und mich mit Tieren auszutoben

Willkommen · 18. Mai 2018
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog