· 

Freundschaften

Hey ihr Lieben, ich suche spezielle Paare. Tierpaare die zusammen vor der Kamera ihren Teamgeist zeigen. Gerne dürfen sie zusammen tricksen oder etwas besonderes gemeinsam machen. Suche im Raum 61...

Teams sind z.B.
Hund und Hund
Pferd und Hund
Hund und Vogel
usw.

Falls ihr ein wirklich starkes Team habt dann meldet euch bei mir <3

Das Shooting würde an bestimmten Lokations stattfinden auser ihr habt eine Bomben Lokation bei euch zu Hause.

Die Fotos würden in mein Freunde Projekt gehen und werden erst nach Fertigstellung des Projektes veröffentlicht.

Ich suche erst für August oder September oder sogar für den Herbst, damit aus dem ganzen Jahr Fotos für das Projekt machen kann.

Das Shooting findet als TFP statt. Das heißt ich darf meine Idee mit euch umsetzen und als Dank dafür bekommt ihr die bearbeiteten Bilder

Bei weiterer Anfahrt fallen Fahrtkosten an.