Fahrtkosten

Fahrtkosten sind bis 20 Kilometer im Preis inbegriffen

Ab 20 Kilometern Anfahrt nehme ich eine Pauschale von 0,50 Cent pro Kilometer


In einem Shooting sind enthalten...

- Eine ausführliche Vorbesprechung mit allen Details wie Lokation, Outfit und Ablauf

- Anfahrt von 61137 Schöneck bis 20 Kilometer im Preis inklusive

- bei Indoorshootings habe ich verschiedene Utensilien zum Ausleihen

- Besprechung vor Ort falls noch Fragen oder Unsicherheiten sind ( ich gehe auf ihre Wünsche ein und wir lösen Ihre Nervösität auf )

 

- Liebevolle Bearbeitung der Bilder

- Hochwertige Entwicklung der ausgesuchten Bilder

- Alle bearbeiteten Bilder auf einer individuellen CD  in einer hochauflösenden Druckdatei und einer verkleinerten Webdatei mit Logo ( enthalten in Paket 2 und 3 )

 - In Paket 2 und 3 ist noch eine individuelle Box enthalten

- Verpackung und Versand zu ihrem Wohnort


Paketbeschreibung

The one and only

Dieses Paket ist auf ihr Tier zugeschnitten und ich setzen es professionell in Szene. Wir erschaffen einmalige Fotos von ihrem Tier und ihnen und setzen seinen Charakter in den Vordergrund. Nach liebevoller Bearbeitung der Bilder sende ich ihnen einen Link zu und sie können ihre Bilder bequem von zu Hause aus downloaden.

Zubuchbar wäre eine Fotobox mit Abzügen ihres Lieblings und einer individuellen CD.

Pro weiteres Bild 12,- Euro

 

Friendship

Hier wird ihr Team in den Vordergrund gestellt und ihre innige Verbindung in einmaligen Fotos festgehalten. Wir nehmen uns ganz viel Zeit um sie und ihr Tier ins rechte Licht zu rücken. Mit viel Geduld und ohne Zwang entstehen dabei wunderbare Bilder für die Ewigkeit. Nach Ende des Shootings sende ich ihnen eine liebevoll zusammen gestellte Box mit ihren Fotoabzügen und einer individuellen CD zu.

Pro weiteres Bild 12,- Euro

 

Wohlfühlpaket

Dieses rund um sorglos Paket für sie und ihre Tiere wird ein ganz besonderes Event. Wir erschaffen wunderschöne Bilder die genau ihrem Team und jedem einzelnen Charakter entsprechen. Am Ende des Shootings erwartet sie eine wunderschöne speziell auf sie ausgearbeitete Fotobox, die ich ihnen nach Fertigstellung ihrer Bilder zusende. In der Box sind enthalten: die hochwertigen Abzüge ihrer ausgewählten Bilder, eine CD mit ihrem Bild aufgedruckt und alles zusammen in einer individuell gestalteten Box. 

Pro weiteres Bild 12,- Euro
Gerne können wir ein Indoor und Outdoor Shooting bei diesem Paket verbinden.

 


Gerne erstelle ich Ihnen einen Gutschein den sie zum Geburtstag, Weihnachten

oder anderen Festivitäten verschenken können.


Fotos als Druck

Gerne stelle ich Ihnen verscheidene Fotoprodukte zusammen. ZB. Fotobuch, Poster, Leinwand, Mini Leporello und vieles mehr...