Sammelshooting bei ihnen im Stall oder in ihrer Hunderunde

Gerne können wir ein Sammelshooting mit mehreren Tieren organisieren.

Wenn sie mindestens 3 Tiere zusammen bekommen können wir schon ein Sammelshooting organisieren.

Für jedes Tier nehme ich mir eine halbe Stunde Zeit und fotografiere es mit viel Gedult und Ruhe.

 

Pro Tier ist der Preis: 60,- Euro (Sie bekommen ihre Bilder in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt)

 

Wenn sie mehr als 6 Tiere organisieren können reduziert sich der Preis pro Tier auf 50,- Euro

 

Beispiel:

Sie haben 3 Hunde und organisieren mit ihrer Freundin die 2 Pferde hat ein Sammelshooting

Ich komme zu ihnen in den Stall und wir besprechen die verfügbaren Lokations und was sie sich wünschen.

Für ihre drei Hunde nehme ich mir 1 1/2 Stunden Zeit und gerne können wir auch Gruppenbilder machen.

Danach fotografiere ich ihre Freundin mit ihren Pferden 1 Stunde lang.

Das heißt sie können sich ihre Zeit ganz individuell zusammenstellen.

Der Preis beträgt für sie 180,- Euro und für ihre Freundin 120,- Euro

 

Wenn sie jetzt noch eine Freundin mit 2 Pferden organisieren dann sind sie schon im Rabattbereich und würden nur noch 50,- Euro pro Tier zahlen.

 

 

Der Vorteil eines Sammelshootings ist, dass sie sich, falls Fahrtkosten anfallen, diese teilen können.

 

Wenn sie genau das gesucht haben und mir darüber fragen stellen möchten, dann rufen sie mich gerne an oder schreiben mir.